Zum Inhalt springen
Joyn Plus

In 80 Tagen um die Welt (2)

89 Min.Ab 6
Kabel Eins CLASSICS89 Min.Ab 6
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
In 80 Tagen um die Welt (2)

In 80 Tagen um die Welt (2)

Der junge britische Gentleman Phileas Fogg schließt 1872 eine Wette ab: Er will von London aus in der Rekordzeit von 80 Tagen die Welt umrunden. Nach zahlreichen Abenteuern in Frankreich und Italien landen Fogg und sein Begleiter Passepartout in Indien, wo sie Prinzessin Aouda vor dem Tod auf dem Scheiterhaufen retten. Doch schon wenig später geraten die Drei auf ihrer Schiffsreise nach Hongkong in die Hände von Banditen, die den Prinzen von Burma und seinen Hofstaat entführen.

Genre:
Fantasie, Drama, Mini-Serie
Produktion:
USA, ITA, XEA, YUG, 1988
Altersfreigabe:
6
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© PLAION PICTURES GmbH